Was? Ein MP3-Player, ein Handy, ein iPad, ein Model, eine Fritzbox, Drucker, Scanner und die Kamera nicht zu vergessen  über die Jahre häufen sich durch unser digitales Leben verdammt viel Kabelgedöns an, welches ich heute losgeworden bin.

Woher? Der in diesem Stoffbeutel befindliche Kabelsalat stammt aus diversen Schubläden, Kartons und Schränken.
Warum? Viele der zu diesen Kabel gehörende Geräte sind inzwischen nicht mehr in meinem Besitz, defekt oder sonst wo gelandet.
Wohin? Direkt bei uns ums Eck in der Liebigstraße (Köln-Ehrenfeld) gibt es einen Trödler mit allerlei Schätzchen. Da ich hier schon so einige hübsche Dinge zum Schleuderpreis ergattern konnte, gehen die Kabel samt Beutel to go and for free an den netten Herren. Ich hoffe, dass er aus der endlosen „Meterware“ noch seinen Nutzen ziehen kann.

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!