Was? Mike Glotzkowski, Randall Boggs, Henry J. Waternoose III, James P. Sullivan, Rosa und Buh sind allesamt großartige Charaktere des Animationsfilms Monster AG (2001) von Pixar. Lange Zeit war Mike mein Freund und Begleiter, doch werden wir ab heute getrennte Wege gehen.

Woher? Dieser Mike Glotzkowski in Form eines kleines, flauschigen Stofftiers stammt noch aus meiner Zeit als Graphic Artist bei der Davilex Software b. v., während der ich mein Faible für Comic-Charakter und Animationsfilme entwickelt habe.
Warum? Inzwischen sehe ich Stofftiere und Deko-Figuren mehr als Staubfänger denn als kuscheligen Seelentröster.
Wohin? Wie auch die kleinen Notizbucher und der Pustefix-Bär schenke ich Mike der kleinen Tochter einer guten Freundin und hoffe, dass er das eine Auge nur für sie offen hält. ;)

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!