Was? Das Verfallsdatum von In-Ear-Kopfhörer scheint mir ähnlich kurz zu sein, wie jenes von frischem Blattspinat. Ich habe keine Ahnung, wie viele ich von diesen praktischen Modellen bereits entsorgt habe, daher fällt dieser Beitrag auch eher in die Kategorie „Zwanghaftes Entrümpeln aufgrund mangelhafter Qualität“.

Woher? Da mir ein älteres Exemplar abhanden gekommen ist, habe ich erst vor wenigen Monaten diesen Kopfhörer gekauft.
Warum? Nun leidet das Ding an einem Wackelkontakt, was sich bei einer Nutzung während des Sports nicht nur nervtötend, sondern auch sehr demotivierend auswirkt. Reparatur ausgeschlossen.
Wohin? Hier zögere ich nicht lange und der Kopfhörer landet auf direktem Weg im Mülleimer.

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!