Was? Nach einer kurzen Sommerpause geht es nun weiter mit Minus 1, Tag 14: Auf der Fahrt nach Westkapelle (NL) sah ich am vergangenen Freitag ein kleines Mädchen am Straßenrand mit einem Stoffherzen in der Hand stehen. Ein Blick in das Handschuhfach und jupp, so eins habe ich auch. Noch… :)

Woher? Das kleine Stoffherz stammt ebenso aus einem Perleberg Werksverkauf wie die kleinen Notizbücher, von denen ich mich vor wenigen Tagen getrennt habe.
Warum? Zwar ganz putzig und och wie süüüüß, jedoch besitze ich relativ wenig Dekokram und noch weniger Dinge mit Herzchen, Sternchen oder Blümchen.
Wohin? Kurz angehalten, Klappe auf, Stoffherz raus, Klappe zu und ausgestiegen. „Hallo Kleine, ich schenk dir mein Herz“ und schon sah ich ein kleines Mädchen freidig zu Mutti hüpfend mit zwei Stoffherzen in den Armen. #Hach

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!