Was? So langsam lüftet sich mein Bücherregal. :) Freehand: gewusst wie aus dem rororo-Verlag und damit erneut Fachliteratur -1!

Woher? Das Buch stammt aus meiner Qualifizierung zur Multimedia-Designerin an der akamedia GmbH in Dortmund. Neben HTML- und CSS-Skills wurden hier auch Grundlagen Layout und Bildbearbeitung mit Photoshop vermittelt.
Warum? Inzwischen bin ich zu InDesign gewechselt und öffne Freehand höchsten dann noch, wenn ich alte Dateien in andere Formate konvertieren möchte.
Wohin? Wer sich für Freehand und Vektorgrafiken allgemein interessiert, findet das Buch „Freehand: gewusst wie“ ab sofort in der Kölner Givebox in der Körnerstraße. Einige Rezensionen finden sich u. a. auf Amazon.

Freehand: gewusst wie
Published by: Rowohlt
Edition: rororo Computer
ISBN: 3-499-60083-8
Available in: Paperback
Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment