Was? Wieder einmal trenne ich von einem Buch: Premiere Elements 8 aus der Serie „Missing Manual“ von O’Reilly.

Woher? Als Medienpartner diverser BarCamps spendiert O’Reilly regelmäßig thematisch passende Bücher, die in der Abschluss-Session unter allen Anwesenden verlost werden. Nach etlichen Camps und Verlosungen hatte ich beim ersten BrainCamp Cologne dann endlich auch mal Glück und könnte 480 Seiten geballtes Fachwissen mit nach Hause nehmen.
Warum? Ja, Videobearbeitung interessiert mich. Wie so vieles… Allerdings fehlt mir für dieses „Vieles“ ein wenig Zeit. Schon lange wünsche ich mir einen 36-Stunden-Tag mit gleichbleibenden Arbeitszeiten und Ruhephasen, um diesen Interessen gerecht zu werden. Nach rund zwei Jahren muss ich enttäuscht feststellen, dass ein Tag immer noch 24-Stunden hat und ich daher noch keine Verwendung für dieses Buch gefunden habe: #Fail.
Wohin? Das Buch liegt nun in der Auslage des denkwerk Office und ich hoffe, dass einer meiner Kollegen seine verfügbare Zeit für dieses Interessengebiet besser einteilen kann als ich.

Premiere Elements 8
Published by: O'Reilly Media
Edition: Missing Manual
ISBN: 978-0-596-80336-0
Available in: Paperback
Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!