Was? In der besagten Jeansschublade habe ich heute einen goldenen Gürtel wiederentdeckt. Mmmmmmh, eigentlich echt schön. Gold ist ja auch wieder HIPP! ;)

Woher? Der Gürtel hing an irgendeinem Kleidungsstück, welches ich irgendwann einmal bei H&M erworben habe.
Warum? Eigentlich echt schön, jedoch hat dieser Gürtel durchaus schon mal bessere Zeiten erlebt. Da, wie für H&M recht üblich, besteht das Stück aus nahezu 100% Kunststoff, weshalb an einigen Ecken der goldene Look durch wiederholtes Öffnen und Schließen langsam, aber sicher seinen Glanz verloren geht.
Wohin? Seit gestern geht mir eine Idee nicht mehr aus dem Kopf, was ich aus den ausgemisteten Jeans und dem goldenen Gürtel basteln könnte. Ich werde heute Abend versuchen, die Idee in die Tat umzusetzen und hoffentlich sehr bald berichten können.

Author

Write A Comment