Was? Am zweiten Tag werde ich von meinen heiß geliebten grünen Leder-Stiefeletten trennen. Was habe ich die Stiefeletten gerne getragen. Tag ein Tag aus. Bei Wind und Wetter.

Woher? Gekauft bei Goertz im Herbst 2012.
Warum? Ich habe die Stiefeletten noch zum Originalpreis von 119 Euro gekauft. Wenige Tage später standen sie auf dem reduzierten Regal für gerade einmal 49 Euro. Ja, dass hat bestimmt jeder schon mal erlebt und sich in dem Moment mindestens so geärgert, wie ich. Da ich die Stiefeletten bereits 2-mal zur Reparatur gegeben habe und inzwischen wirklich nichts mehr an dem Absatz zu machen ist, werde ich mich nun endgültig von ihnen trennen.
Wohin? In den Mülleimer.

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!