Google+: Fachartikel zu dem Social Layer von Google.

Gefavt, geliked, geplust – Google+ kommt.

„Ich habe noch kein Netzwerk so schnell wachsen sehen wie Google+. Wahnsinn.“ so Johnny Häusler, Gründer der Spreeblick Verlag KG. Manch ein Blog kommt kaum noch mit der Veröffentlichung neuer Updates nach. Rund 10 Millionen Nutzerprofile (Stand 14. Juli 2011) in gerade einmal zwei Wochen, weitere 10 Millionen in der folgen wenige Wochen später. So lauten die ersten Meldungen renommierter Social Media-Magazine zu der am 28. Juni 2011 gestarteten Plattform der weltweit größten Suchmaschine Google. Ganz gleich, welche News, Blogs, Feeds, Tweets Sie derzeit lesen: Google+ ist auf dem Vormarsch.

Gefavt, geliked, geplust – Google Plus kommt. from Steph Baltes


Gefavt, geliked, geplust – Google Plus kommt.
from Steph Baltes