So, das Werk ist vollbracht. Mein Blog hat einen neuen Look und zum „Neubeginn“ möchte ich direkt mit einer kleinen Serie starten: meine Fundgrube diverser Netzfundstücke. Einen zeitlichen Tonus der Serie möchte ich mir selbst nicht ans Bein binden. Das wäre sehr gewagt. Also schau einfach regelmäßig unregelmäßig vorbei oder abonniere die neue Kategorie via RSS.


ALDI auf den Bart gekommen

Hosen mit Hochwasser. Männer mit Vollbärten, bestenfalls auch Zöpfken und an etlichen Ecken öffnen Barber Shops. Alles stilgerecht für den modernen Herren. Let´s do the Hipster-Style! Das dachte sich nun auch die Kreativschmiede (Oliver Voss, Hamburg), die für ALDI tätig ist. In der aktuellen Kampagne für Pflegeprodukte verpasst diese glatt rasierten Modells fein säuberlich gestutzte Schaumbärte. Wem´s gefällt …

via adeevee

The Look 2017: Baum trägt Jeans

Sehr modisch hält es im diesjährigen Herbst auch Mutter Natur. So wünscht es sich zumindest der New Yorker Künstler Peter Coffin, der Laubbäumen Jeanshosen angezogen hat. Mit dieser Kunstaktion kritisiert Coffin unsere Eigenart, menschliche Eigenschaften auf nichtmenschliche Objekte und Wesen zu projizieren.

via booooooom

Flinker Finger

Endlich die Hände frei. Endlich Zeit für andere Dinge, denn hier ist er: der Tinda Finger! Das Gadget, das speziell für Tinder entwickelt wurde und zukünftig für dich das Swipen übernimmt! Der Flinke Finger wurde über Crowdfunding (Kickstarter) finanziert und geht jetzt in Produktion. Die ersten Auslieferungen sollen bereits im Dezember erfolgen. Welch einin Fest für die Tinder-Community!

Und hier das Modell der Marke Eigenbau des Künstlers Marcello Gómez Maureira.

Machine GIFs - Find & Share on GIPHY

Author

Write A Comment