Was? Heute geht es mal wieder weiter mit RTTM1 und HELL YEAH! ich trenne mich von neun fantastischen Getränkekartons!

Woher? Schwierig. Schwierig. ;)
Warum? Ich kann mit leeren Getränkekartons herzlich wenig anfangen, weshalb sie normalerweise direkt in der gelben Tonne landen.
Wohin? Diese neun Verpackungen spende ich FrauHolle für ihr Zement-DIY-Projekt und bin schon gespannt auf die Objekte, die hieraus entstehen werden.

Betonieren für DIY-Anfänger: Die Cut hat in der 9. Ausgabe ein Themenspecial zu diesem Zement-Trend veröffentlicht. Unter anderem wird hier erklärt, wie man aus einer Einweg-Frittenschalen hübsche Schälchen macht. Nachhaltig und sehr empfehlenswert!

Gesammelte Zement-Ideen auf Pinterest

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!