Was? Dieser braune Breitkord-2-Sitzer wird in dieser Sammlung vermutlich das größte Element sein, welches ich im Rahmen der RTTM1-Aktion los werden möchte.

Woher? Diese Couch stammt von einem sehr guten Freund, der sie irgendwann mal meinem Freund überlassen hat.
Warum? Aktuell steht diese Sitzgelegenheit aus den 70er Jahren noch im Arbeitszimmer. Da wir sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer bereits eine Couch stehen haben, werden wir uns von diesem Schmuckstück trennen.
Wohin? Einfach entsorgen wäre echt zu schade. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn der 2-Sitzer einen Breitkord-Fan als neuen Besitzer findet würde. Wer Interesse hat, kann mir gerne sein Angebot als Kommentar unter diesem Beitrag posten oder über ebay Kleinanzeigen zukommen lassen. Hier findet sich auch noch ein Bild, auf der die Couch komplett zu sehen ist. :)

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment