Was? Am fünften Tag möchte ich mich von insgesamt drei recht hübsche Karten mit den Texten „What comes around – goes around“, „Never give up“ und „Man sollte nicht jedes Märchen glauben“ trennen.

Woher? Die Karten habe ich nach dem foursquareCamps im Januar 2014 im Dortmunder U* mitgenommen. Die Karten waren ein kleines Souvenir der Ausstellung „Moving Types“, die parallel dort stattgefunden hat.
Warum? Eigentlich, wie gesagt EIGENTLICH, fand ich die Motive echt nett und wollte sie irgendwo im Flur aufhängen. Nun ist fast ein Jahr vergangen. Die Karten standen willkürlich auf einem Regal und staubten seither gemächlich vor sich hin. Und „nett“ reicht bekanntlich ja nicht.
Wohin? Abgesehen von der Funktion als Staubfänger, finde ich für die Karten keinerlei Verwendung mehr. Daher habe ich sie heute an den Altpapiercontainer verfüttert. Guten!

*) Die mehrfach ausgezeichnete Ausstellung war (mal so nebenbei bemerkt) ansonsten sehr interessant.

Trailer der  Ausstellung „Moving Types“ des HMKV Dortmund

‚Moving Types' ist multimedial und interaktiv, spiegelt Zeitgeist und Medienwelt sowie deren Veränderungen, bringt Design nicht nur inhaltlich auf den Punkt, sondern auch durch sein avantgardistisches Ausstellungskonzept. 

www.moving-types.de

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!