Was? Huuuuu, ja. Sie tut es. Diesem Smartphone habe einen Monat Kulanzzeit eingeräumt. Nun ist es soweit: Ich trenne mich von dem iPhone 5 aus dem Hause Apple.

Woher? Das iPhone stammt aus einem Mobilfunkvertrag, den ich im Juni 2013 abgeschlossen habe.
Warum? Seit der 3. Generation war ich treuer iPhone-Nutzer. Seit jedoch Steve Jobs unseren Planeten verlassen hat, bin ich nicht mehr so recht zufrieden mit den mobilen Apfelgeräten. Die Verarbeitung hat nachgelassen, das 5er Mobell hat irgendwie ein schräges Format und dass man für jeden Pups eine weitere App benötigt ging mir langsam auch gegen den Strich. Schade ist auch, das man für eine ach so gute Kamera noch zig weitere Apps benötigt, um ein gutes Foto herauszuholen.  Hello Google, ich bin nun Teil deines Ökosystem. Du hast mich überzeugt.
Wohin? Da das gute Stück noch voll funktionsfähig ist, verkaufe ich es zu einem Freundschaftspreis einer guten Bekannten. Natürlich original verpackt, wie es sich für einen Apple-Jünger gehört. ;)

Author

Write A Comment