Was? Wieder einmal in den alten Umzugskarton gegriffen und beinahe hätte mich Schnappi, eine kleine Handpuppe erwischt!

Woher? Woher das kleine Krokodil stammt, kann ich überhaupt nicht mehr sagen. Entweder aus einem Lagerverkauf oder es war mal ein kleines Mitbringsel von ich weiß nicht mehr wem.
Warum? Ich habe es nicht so mit Puppentheater.
Wohin? Am vergangenen Wochenende hatte die Tochter einer Freundin Geburtstag. Was gibt es da Passenderes als die Kids mit einem kleinen Krododil zu beschäftigen? Nach dem kurzen Entertainment-Programm ging Schnappi auch direkt in den Besitz des 5-Jahre alten Mädchens über.

Und hier noch ein kleiner Ohrwurm 2 go. ;) Enjoy!

Author

Freelance Consultant Digital Communications / New Media Producer / Social Media Manager / Mediendesignerin

Write A Comment

Merken!